• Jobs Job bei HAURATON GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

HAURATON GmbH & Co. KG

Rastatt bei Karlsruhe

Rastatt bei Karlsruhe

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung HAURATON GmbH & Co. KG Rastatt bei Karlsruhe Durchführung von Eingangs-, Zwischen- und Endprüfungen an Produkten anhand von Zeichnungen und Prüfplänen; Erstellung von Messprogrammen und Prüfplänen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Baustoffindustrie Und Entwickeln Seit Fast 60 Jahren Anspruchsvolle Technologien Für Umweltgerechte Entwässerung Und Versickerung Im Bereich Der Oberflächen-entwässerung Zählen Wir Zu Den Marktführern Weltweit Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Durchführung Von Eingangs- Zwischen- Und Endprüfungen An Produkten Anhand Von Zeichnungen Und Prüfplänen Erstellung Von Messprogrammen Und Prüfplänen Qualitätskontrolle Der Bestände Bearbeitung Von Qualitätsabweichungen Ihr Profil: Qs-ausbildung Mit Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Intensive Einarbeitung In Allen Relevanten Abteilungen Möglichkeiten Zur Aus- Und Weiterbildung Sie Haben Interesse Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Und Geben Sie Den Frühesten Eintritts­termin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Ihre Ansprechpartnerin: Beate Riedinger Telefon 07222 958-156 E-mail: Qs@com Qualitätsmitarbeiter Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QS QM Qualitätsbeauftragter Audit Qualitätstechniker Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Durchführung Von Eingangs- Zwischen- Und Endprüfungen An Produkten Anhand Von Zeichnungen Und Prüfplänen Erstellung Von Messprogrammen Und Prüfplänen Rastatt Bei Karlsruhe

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen-Süd)

Energieanlagenelektronikerin / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Elektroinstallateur
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Blankenese)